Spring Biz 2023 - Fachmesse für Events

Die Pforten der BIZ SPRING öffneten sich am 21. März 2023 im Palais Niederösterreich und begrüßten eine Vielzahl von Fachbesucher:innen.

Die BIZ ist eine Fachmesse zur Planung von Events, Seminaren, Incentives und Geschäftsreisen. Sie bietet Vertretern von Hotels, einzigartigen Locations, Tourismusverbänden, Caterern und Eventmanagern die Chance, sich zu präsentieren. 

Bei der BIZ besuchen Vertreter:innen von Vereinen, Firmenzuständige für Reisen, Seminare und Events, Betriebsrät:innen, Marketingvertreter:innen und alle anderen, die für die Organisation von Veranstaltungen, Incentives, Kongressen oder Ausflügen für Gruppen zuständig sind, um bei dem breit gefächerten Angebot der Aussteller:innen fündig zu werden.

Insgesamt 50 Aussteller:innen präsentierten ihre Produkte und Dienstleistungen, während Meister:innen ihres Fachs spannende Vorträge und Workshops hielten.

Als Donaturm waren wir begeistert von der Möglichkeit, unsere 4 Locations bei der Spring Biz 2023 auszustellen.

Spring Biz Impressionen 2023

Neben der Ausstellung gab es auch verschiedene Workshops und Vorträge von Branchenexperten, die ihre Erfahrungen und ihr Wissen mit den Teilnehmern teilten.

Insgesamt war die Spring Biz 2023 eine großartige Erfahrung für uns als Donaturm. Wir haben die Gelegenheit genutzt, um unser Unternehmen und unsere Produkte zu präsentieren, uns mit anderen Unternehmen zu vernetzen und uns über neue Trends und Entwicklungen in unserer Branche zu informieren. Wir freuen uns bereits auf die nächste Veranstaltung und darauf, erneut Teil dieser inspirierenden Gemeinschaft zu sein.

Die gute Nachricht ist, dass die BIZ im Jahr 2023 gleich zweimal stattfinden wird. Interessierte können die nächste Veranstaltung nutzen, um die neuesten Angebote von Hotels, Locations, Rahmenprogrammanbietern und anderen Dienstleistern rund um das MICE Business zu entdecken.