Ein Beitrag des Donauturms zum Ferienspiel-Startfest im Donaupark

4. Juli 2023: Als stolzes Wahrzeichen von Wien und Teil der lebendigen Stadtgemeinschaft ist der Donauturm immer bestrebt, einzigartige Erlebnisse zu schaffen.

Am ersten Juli Wochenende 2023 hatten wir die Ehre, einen Beitrag zum Ferienspiel-Startfest im Donaupark zu leisten. Mit der großzügigen Spende von Freitickets für die Unterstützung einer aufregenden Schnitzeljagd in der Kinderaktiv-App haben wir dazu beigetragen, dieses Fest zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen.

Der Donauturm ist nicht nur ein Ort, um die atemberaubende Aussicht über Wien zu genießen, sondern auch ein Teil der Gemeinschaft. Wir sind immer bestrebt, etwas zurückzugeben und die Menschen in unserer Stadt zu begeistern. Die Spende von Freitickets für die Tombola des Ferienspiel-Startfests war eine Möglichkeit für uns, die Besucher mit einem unvergesslichen Erlebnis zu überraschen und ihnen die Chance zu geben, Wien aus einer neuen Perspektive zu entdecken.

 

Wir sind stolz darauf, Teil dieses wunderbaren Festes gewesen zu sein und die Begeisterung für den Donauturm und den Donaupark mit den Menschen teilen zu können.