Unvergessliches Zeugnis: Ein Gratis-Eis für über 60 strahlende Kinder

1. Juli 2023: Der letzte Schultag markiert einen bedeutenden Meilenstein im Leben eines jeden Schülers oder Schülerin. Um diesen besonderen Moment gebührend zu feiern, hatten wir kürzlich die Freude, über 60 Kinder zu einer unvergesslichen Zeugnisfeier willkommen zu heißen.

Es gibt kaum etwas Aufregenderes für Schüler*innen als den letzten Schultag (wie schon vorher angekündigt), an dem sie ihre Zeugnisse erhalten und den Beginn der wohlverdienten Ferien feiern können. Kürzlich hatten wir das Privileg, über 60 Kinder zu einer unvergesslichen Zeugnisfeier zu begrüßen.

Und nicht nur die Schüler waren begeistert - auch einige Mitarbeiter*innen konnten nicht widerstehen und stellten sich freudig an, um ebenfalls ein leckeres Gratis-Eis zu ergattern.

 

Inmitten der gemütlichen Atmosphäre des Donauturms wurden die strahlenden Kinder mit einem köstlichen Eis von Harrer belohnt. Doch das war nicht alles, was dieses Ereignis zu bieten hatte. Die Anwesenheit von zwei bezaubernden Maskottchen, DONI vom Donauturm und ADMIRAL DUCK von der DDSG Wien, sorgten für zusätzlichen Zauber und begeisterte strahlende Gesichter. Die Kinder hatten die Möglichkeit, einzigartige Erinnerungsfotos mit den Maskottchen zu machen und diese besonderen Momente für immer festzuhalten.

Neben den leckeren Eisbechern hatten wir auch eine Vielzahl an Goodies vorbereitet, darunter Admiral Duck, Admirella Duck, Gummitiere, Luftballons, Sticker und Malblätter. Jedes Kind konnte sich etwas mitnehmen, um perfekt in die Ferien zu starten.

Wir möchten allen Schüler*innen herzlich zu ihrem erfolgreichen Schulabschluss gratulieren und ihnen für ihre harte Arbeit und ihr Engagement während des Schuljahres danken. Es war uns eine Freude, diesen Meilenstein gemeinsam mit ihnen zu feiern und ihnen einen unvergesslichen Tag zu bereiten.

Wir hoffen, dass die Kinder stolz auf ihre erreichten Ziele sind und mit frischer Motivation in die bevorstehenden Ferien starten.