Feiere dein Zeugnis mit einem Gratis-Eis

Feiere deinen letzten Schultag gebührend mit Gratis-Eis sowie einem Maskottchen-Treffen am Freitag, den 30.6.2023!

Der lang ersehnte Tag ist endlich gekommen - der letzte Schultag steht vor der Tür! Bei uns gibt es keinen besseren Weg, diesen besonderen Moment zu feiern, als mit unserer aufregenden Zeugnis-Aktion.

Wir laden alle Schüler herzlich ein, uns ihr Zeugnis zu zeigen und sich bei einem erfrischenden Eis zu entspannen.

Doch das ist noch nicht alles! Wir haben großartige Goodies wie Admiral Duck, Admirella Duck, Gummitiere, Luftballons, Sticker und Malblätter, die du mitnehmen kannst, um perfekt in die Ferien zu starten.

Und als Krönung des Ganzen hast du sogar die Chance, DONI vom Donauturm und ADMIRAL DUCK von der DDSG Wien persönlich zu treffen!

Feierlichkeiten auf der Terrasse vor dem Donaubräu

Wann & Wo?

Am Freitag, den 30. Juni 2023 zwischen 9:00 und 11:30 Uhr kannst du uns auf der Terrasse vor dem Eingang des Donaubräus am Fuße des Donauturms besuchen und an unserer Zeugnis-Aktion teilnehmen.

Zeige uns dein Zeugnis und gönne dir  ein erfrischendes Eis vom Harrer, um den erfolgreichen Abschluss gebührend zu feiern.

Die Atmosphäre wird mit Spaß und Freude erfüllt sein, während du dich mit deiner Familie oder deinen Freund*innen über die erreichten Ziele freust.

Aber das ist noch nicht alles, was dich erwartet!

Besondere Gäste: DONI und ADMIRAL DUCK

Du möchtest etwas Außergewöhnliches erleben? Dann verpasse nicht die Gelegenheit, DONI vom Donauturm und ADMIRAL DUCK von der DDSG Wien persönlich zu treffen.

Diese beiden beliebten Maskottchen werden bei unserer Zeugnis-Aktion anwesend sein und mit dir für Fotos posieren.

Halte diesen besonderen Moment fest und sorge dafür, dass du dich für immer an deinen Schulabschluss erinnerst!